Digitales und mobiles Kundenportal
Ein Kundenportal in welchem Kunden via Web-interface an einem Rechner oder mobil via Smartphone Hilfe erhalten
Service Level Agreements
Berücksichtige nur gültige Supportverträge und stelle vereinbarte Antwortzeiten sicher
Dein Support Workflow
Support ist kein Standardprodukt. Daher ist dein der Support Workflow an dein Unternehmen anpassbar
Sammele Kundenfeedback und werte es aus. Du kannst via E-Mail, auf deiner Homepage oder innerhalb deiner Produkte die Kundenzufriedenheit sammeln
In Warteschlangen können Tickets nach Wichtigkeit oder nach vertraglich festgelegten Reaktionszeiten sortieren oder kategorisiert werden, um somit deren Bearbeitung zu beeinflussen
Kunden können auf aktuelle und alte Anfragen zurückgreifen, bearbeiten und kommentieren.
Häufig gestellte Fragen müssen nicht immer wieder neu beantwortet werden. Das System erkennt allgemein beantwortete Fragen und verweist auf dessen Antworten in der FAQ
Ein offenes System, welches durch zugekaufte Add-ons oder speziell für dein Unternehmen entwickelte Add-ons funktionell erweitert werden kann.
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